Hier finden Sie uns

Tennisclub Tornesch e.V.
Friedlandstr. 53
25436 Tornesch
Tel.: 04122- 545 10

 

Kontakt

 nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

 

2005

Am 10. April fand das Finale des Mini Cups beim TC Alsterquelle statt. Der TCT wurde durch Yannik Zipp und Claas Wehling vertreten. Auch bei diesem abschließenden Turnier konnte sich Yannik, wie schon bei drei vorangegangenen Veranstaltungen , erfolgreich durchsetzen. Der „Junge ohne Nerven“ – wie ihn unser Trainer und Jugendwart Kalli Schmidt nannte, siegte in der Altersklasse 1998.

Claas Wehling ( Foto rechts ) wurde in der Altersklasse 1997 Sechster.
Beiden Jungs gratuliert der TC Tornesch ganz herzlich und drückt ihnen die Daumen für eine erfolgreiche Sommer Punktspielsaison!!!

P.S. Für die arbeitsintensive Organisation und Durchführung der erfolgreichen Turnierserie möchte ich mich im Namen des TC Tornesch bei Arne Weisner und seinem Team herzlichst bedanken.

2004 / Masters beim TC Alsterquelle

Am 04.04.2004 versammelten sich ca. 90 Kinder der Jahrgänge 1994 - 1998 auf der Anlage des TC Alsterquelle.
Wie auch bei den vorangegangenen Veranstaltungen im Bezirk sammelten die Kinder ihre "Punkte" bei Geschicklichkeitsübungen und den einzelnen Matches.
Mit Yannik Zipp, Class Wehling und Felix Scholle vertraten hoffnungsvolle Spieler unsren Verein.
Yannik Zipp schaffte es, genauso wie Claas Wehling, auf das Treppchen zu kommen.
Im Jahrgang der 98-er erreichte Yannik den 3. Platz.
Class schaffte es den 2.Platz im Jahrgang der 97-er zu belegen.
Felix, unser Vorkämpfer aus dem vergangenen Jahr, belegte in einem schweren Feld den 11.Platz. Ohne Spur von großer Enttäuschung nahm Felix den kleinen Pokal entgegen. Felix zeigte sich als fairer Verlierer.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Klaus Piepenhagen